Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Models

Models

Saphyra Da Myra & Idur
Saphyra Da Myra & Idur Gelsenkirchen

"Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht; irgendeinem gefällt er." [Christian Friedrich Hebbel]

Für mich gibt es unzählige "Königs-Disziplinen" in der Photographie - diese reichen von Architektur- über Objekt- bis zur Fetisch-Photographie.

In den Bereichen Portrait bis Fetisch möchte ich ausser meiner eigenen Sichtweise auch die ganz persönlichen Seiten der Models zeigen: Seiten, welche mich faszinieren und die manchmal nur für Augenblicke sichtbar werden - festgehalten als individuelle photographische Impressionen.

Weitere Beispiele aus früheren Jahren finden Sie in den Archiven.

Ich nutze Cookies auf meiner Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Erweiterte Einstellungen